Der LiA-Club stellt sich vor - Teil II - Lecker im Allgäu

Interessante Themen vom LIA Club Allgäu
liaclub
Beiträge: 5
Registriert: 06 Mär 2019, 09:31

Der LiA-Club stellt sich vor - Teil II - Lecker im Allgäu

Beitrag von liaclub » 28 Jan 2020, 17:29

Der LiA-Club stellt sich vor - Teil II

Lecker im Allgäu


Gemeinsames Kochen, Rezepte tauschen und Genießen in lockerer Atmosphäre

Du musst nicht unbedingt in ein asiatisches oder griechisches Restaurant gehen; hier bei LiA – Lecker im Allgäu findest du authentische Spezialitäten aus unterschiedlichen Ländern. Kochen, so wie es die Mamas und Omas ihren Kindern gezeigt haben. Nutze die Chance so – auch ohne lange Flugreisen – in fremde Kulturen einzutauchen.

Beim gemeinsamen Kochen Leute und Kulturen kennen lernen und sich dazu noch in unterschiedlichen Sprachen austauschen.
In regelmäßigen Abständen organisieren wir diese kulturellen Kochabende. Bisher standen Indien, Brasilien, Spanien und natürlich auch das Allgäu mit hausgemachten Kässpatzen auf der Speisekarte. Viele weitere Länder werden wir noch kulinarisch erkunden. :mrgreen:

Hast du Lust das nächste Mal dabei zu sein? Dann kontaktiere uns unter info@lernen-im-allgaeu.de. Wir informieren dich, wann der nächste Abend stattfindet, sodass du dir den Club einfach einmal anschauen kannst.

Wir freuen uns auf dich.

Eure Eva