NEUE VERANSTALTUNGEN sind geplant!

Interessante Themen vom LIA Club Allgäu
liaclub
Beiträge: 6
Registriert: 06 Mär 2019, 09:31

NEUE VERANSTALTUNGEN sind geplant!

Beitrag von liaclub » 16 Mai 2022, 08:06

Hallo liebe Sprachen- und Kulturfans :!:

Endlich - nach einer fast 2-jährigen Pause :( - ist es mir wieder möglich, regelmäßig Veranstaltungen mit dem LiA-Club anzubieten. :D

Ich freue mich riesig, bekannte und neue Gesichter zu sehen. Auf dem Plan stehen jetzt schon ein Konversations- und Kochabend. Dieses Mal kochen wir gemeinsam griechische Spezialitäten. Bei unseren bisherigen Kochabenden hatten wir das Vergnügen authentische Speisen aus Polen, Indien, Spanien, Japan, Brasilien und natürlich aus dem Allgäu kennen zu lernen. 8-) Es waren wunderbare, unterhaltsame Abende! :lol:

Auch die Konversationsabende kommen immer gut an. Wir treffen uns in einem Restaurant, genießen dort regionale Köstlichkeiten und quatschen einfach drauf los. Ganz egal, ob du Englisch, Deutsch oder Spanisch sprechen möchtest. Es findet sich immer jemand, der auch diese Sprachen trainieren möchte oder dir als Muttersprachler hilft, deine Kenntnisse zu verbessern. ;)

Außerdem besuchen wir demnächst eine weitere Shakespeare Darstellung. :D
Im Kalender des LiA-Clubs sind diese Theaterbesuche ein wichtiger Bestandteil. So haben wir gemeinsam schon "Merchant of Venice, Midsummer Night's Dream, Much Ado about Nothing, Tempest, Hamlet and Othello" angesehen.
Jedes Mal war es ein wunderbarer Abend, auch wenn das Wetter uns letztes Jahr ein wenig das entspannte Zusehen erschwert hat.

Habt ihr Lust auch Mitglied zu werden? Dann schreibt mir https://www.lia-club.de/kontakt-lia/ eine Nachricht. Ich freue mich, von euch zu hören.

Auf ein baldiges Wiedersehen bzw. Kennenlernen,

Eure Eva